Verein Zürcher Lehrpersonen Deutsch als Zweitsprache

Das sind unsere Bedingungen

  • Die Rechnung wird dir nach Anmeldung per Mail zugeschickt.
  • Die Zustellung der Rechnung ist die Anmeldebestätigung.
  • Die Rechnung ist innert 10 Tagen nach Erhalt elektronisch zu begleichen.
  • Wünschst du einen Einzahlungsschein für die Bezahlung am Bank- oder Postschalter, kann dieser gegen eine Gebühr von CHF 5 bei info@vzldaz.ch bestellt werden.
  • Bei Absagen bis 1 Monat vor der Tagung muss ein Unkostenbeitrag von CHF 50.- geleistet werden. Bei späteren Abmeldungen werden die Tagungskosten nicht zurückerstattet.
  • Die Workshopeinteilung erfährst du an der Tagung. Sie steht auf der Tagungsmappe.
  • Die Weiterbildungsbestätigungen liegen der Tagungsmappe bei.
  • Die Platzzahl in den Workshops ist beschränkt. Wir berücksichtigen die Anmeldungen nach Eingangsdatum